308 SW BUSINESS LINE

PEUGEOT 308 SW Business Line

308 SW BUSINESS LINE

Ab 29 120 CHF exkl. MWSt.*

Ab 27 950 CHF inkl. MWSt.*

Ein sparsamer Kombi, der für den Einsatz als Firmenwagen wie gemacht ist und mit seinem dynamischen Design für einen eleganten Auftritt Ihres Unternehmens sorgt. Assistenzsysteme und Konnektivitätslösungen wie z.B. Mirror Screen®* oder TomTom® Echtzeit 3D-Navigation* garantieren ein Maximum an Komfort und sorgen dafür, dass Sie stets entspannt ankommen.

ENTDECKEN SIE DEN NEUEN PEUGEOT 308 SW

EFFIZIENZ

PEUGEOT 308 Business

RAUM

PEUGEOT 308 Business

DESIGN

PEUGEOT 308 Business

EFFIZIENZ

Das wird sich in der Bilanz positiv bemerkbar machen: Die extrem leichten und effizienten Motoren des PEUGEOT 308 SW überzeugen durch besonders niedrigen Verbrauch und tragen so dazu bei, die Betriebskosten zu senken. Der neue  PureTech-Benzinmotor 130 STOP & START 96 kW (130 PS) benötigt zum Beispiel gerade einmal 4,5 Liter auf 100 km (kombiniert) und ist damit 4% verbrauchsärmer als sein Vorgänger. Auch die Dieselversionen können sich sehen lassen. Der 1.6 l BlueHDi FAP STOP & START 73 kW (99 PS) braucht gerade einmal 3,6 Liter auf 100 km (kombiniert)!

Ausgezeichnete Motorenkompetenz
Das Know-How von PEUGEOT schlägt sich nicht nur in den Flottenkosten nieder, sondern wird auch immer wieder ausgezeichnet. Der 1,2 Liter Dreizylinder-PureTech-Turbomotor wurde in der Kategorie 1,0 – 1,4 l als „Engine of the Year“** ausgezeichnet. Und das bereits zum dritten Mal in Folge.


** Quelle: Engine Technology International: http://www.ukimediaevents.com/engineoftheyear/

 

RAUM

Außen kompakter Kombi, innen Raumwunder: der neue PEUGEOT 308 SW beeindruckt mit bis zu 1.660 Litern Kofferraumvolumen (bei umgeklappter Rücksitzbank). Optionale Ordnungssysteme wie ein Kofferraumkasten* oder die Kofferraumunterteilung mit Teleskopstange* sorgen dafür, dass alles an seinem Platz bleibt und transportsicher verstaut werden kann.


* Ausstattung modellabhängig

DESIGN

Der neue PEUGEOT 308 SW ist die ideale Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Mit seinem neuen Frontgrill mit Umrandung in Chrom-Optik* oder im Rennflaggenmuster* und Leichtmetallfelgen mit bis zu 18’’* wirkt er ebenso sportlich wie stilvoll. Im perfekt verarbeiteten Innenraum dominieren hochwertige und doch strapazierfähige Materialien, die den eleganten Auftritt dieses Kombis unterstreichen.

Ausstattung modellabhängig

Wichtigste Serienausstattungen:
• PEUGEOT Connect : Vernetzte 3D-Navigation mit Spracherkennung: Europäisches Kartenmaterial mit automatischer, dauerhafter Verbindung zu den vernetzten Navigationsdiensten (TOMTOM Traffic, Kraftstoffpreise, Parkplätze, Wetterbericht, lokale Suche) dank in das Fahrzeug integrierter SIM-Karte (einschließlich 3-Jahres-Abonnement), SOS und Assistenz, Teleservices
• Funktion „Mirror Screen“ (Apple CarplayTM/Android Auto/MirrorLink®): Anzeige und Überprüfung der kompatiblen Funktionen des Smartphones am Touchscreen des Fahrzeugs
• CD-Spieler
• Beheizbare Vordersitze
• Haltenetz für hohe Lasten

MEHR FIRMENWAGEN ENTDECKEN